Umbau der Kegelbahn

Ein kleiner Fortschrittsbeitrag zum Umbau der Kegelbahn. Aktuell wird die Bahn des Dresdner Sportvereins 1910 (DSV) in die Räumlichkeiten des KSV Tolkewitz / SG Einheit Dresden Mitte eingebaut. Zum zeitlichen Plan kann bis dato nichts definitives gesagt werden, sodass abgwartet werden muss, ob es nächste oder wahrscheinlich eher ab 27.6. weiter geht. Folgend ein paar Eindrücke zum Umbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Sebastian sagt:

    Mea culpa. Ich ändere es ab.

  2. Bernd Freudenberg sagt:

    Vorsicht!
    Erst mal Kompliment für deine Idee zu dem Beitrag mit den Bildern, Prima gemacht.
    Ich habe allerdings heute erfahren, dass die Bahn wahrsch. bis 27.06. noch geschlossen bleibt!
    Also bitte auf weitere Infos warten, damit keiner sich umsonst den Weg zur Kegelbahn macht.
    Grüße.