Einheit gewinnt zu Hause gegen Fortschritt Pirna

Kurzes Resumée:

Das erste Nachholspiel gegen Fortschritt Pirna gewann die 1. Männermannschaft mit 5148 : 4860. Es war der 8. Heimpflichtspielsieg in Serie (saisonübergreifend). Dabei war es jedoch kein ansehnliches Kegeln an diesem Tage. Einzig Thomas Gloge konnte mit 894 ein ansprechendes Ergebnis erzielen. Er war somit auch verdienter Tagesbester. Alle anderen von unserer Mannschaft taten sich teilweise schwer mit der Bahn. Und auch Pirna erwischte keinen guten Tag. Trotz allem haben wir sicher gewonnen und uns in der Tabelle ein kleines Polster von 2 Punkten erarbeitet. Somit kommt es am kommenden Samstag zum Spitzenduell Turbine Dresden – Einheit Mitte. Ich gehe von einem sehr engen Spiel aus, wo es letztlich von der Tagesform abhängen wird. Also Männers: Kräfte bündeln, Stimme schonen, Bier kalt stellen!

Anbei der Spielbericht:

Spielbericht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert