Unentschieden in Freital verpasst

Am Unentschieden kurz geschnuppert und dennoch mit leeren Händen nach Hause. Pragmatisch gesehen, hat 1 Wurf uns den 1 Punkt genommen. Nüchtern betrachtet ist gegen die Heimstärke von KSV Freital kaum ein Kraut gewachsen. Mit einem knapp 548 Schnitt an diesem Spieltag kann es nur über Kampf gehen. Dies bewiesen die Akteure der SGEDM ab dem 2. Paar. Ersteres kämpfte mit den glatten Kugeln und der Bahn. Unverständnis meinerseits kommt auf, wenn man Matthias F. zum wiederholten Male auf einer Plattenbahn auflaufen lässt bzw. nach dem Start nicht wenigstens zur Hälfte gegen Carsten oder Maik auswechselt. Das kann uns später weitere Punkte kosten, wenn die Holzzahl über die Tabellenpunkte entscheiden.

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall Raiks Leistung, der weit über seinen aktuellen Saisonschnitt spielte und nur knapp den MP abgeben musste. Desweiteren mit 3 neuen Saisonbestleistungen von Frank, Marco und Sven! Starke Ergebnisse. Von Marco bin ich mir sicher, dass dies sogar PB ist.

Gesondert zu applaudieren sind 81 Holz bei 15 Abräumern von Frank. Das sieht man auch nicht alle Tage 😉

Folgend die Ergebnisse im Detail:

Gesamt

KSV 1991 Freital 2. SG Einheit DD Mitte 2.
Name  Gesamt MP MP Gesamt Name
Hauptmann, Sven 587 1 0 454 Schreider, Bernd
Aehlig, Fritz 553 1 0 428 Funke, Matthias
Seele, Stefan 522 1 0 521 Hamann, Raik
Zippack, Uwe 554 0 1 585 Rüger, Frank
Meißner, Olaf 535 0 1 556 Trommler, Sven
Berer, Patrick 536 0 1 578 Freudenberg, Marco
Gesamt 3287 3+2 3 3122 Gesamt

Spielbericht im Detail

Das nächste Spiel findet am 29.10. gegen SG Grumbach statt.

 

Bis dahin, gut Holz!

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert