2. Männer mit 6 Punkten bei SSV Turbine Dresden

6 Punkte bei SSV Turbine Dresden, 2478 Holz

Liebe Kegelfreunde, endlich geht es wieder los. Gastgeber des ersten Spieltages waren unsere Freunde von Turbine.

Los ging es bei unseren Paarungen mit Marco und Dirk. Beide begannen mit kleineren Unkonzentriertheiten aber beendeten souverän das Spiel über die 400. Marco, der sich nach Wochen des Trainings wieder bei der SGEDM einfand, kam mit 416 Holz von der Bahn. Dirk kam knapp hinter ihm ins Ziel und beendete sein Spiel mit 408. Es gab sicherlich potenzial nach oben, aber auch Dirk weiß selbst, das 400+ immer eine gute Sache sind. Als Nächstes ging nach einer gefühlten Ewigkeit unser Chef Bernd S. in seine Runde und nahm den Matthias mit auf die Bahn. Unser Trainingsweltmeister Matthias erwischte aber nicht den besten Start und kam damit knapp unter 400 mit 396 von der Bahn. Für seine „Lieblingsbahn“ sicher dennoch ein mehr als akzeptables Ergebnis. Bernd S. beendete sein Spiel mit 428. Sehr viele 9-en, vor allem im Abräumen, sicherten ihn ein Platz an der Sonne. Als Letztes starteten Frank und ich das Spiel. Der am Ende Beste der Mannschaft mit dem Schlechtesten 😀 Ich fand leider mangels Konzentration und nach 60 Kugeln Demotivation nicht mehr ins Spiel, bzw. im Spiel war ich zu keinem Zeitpunkt 😀 Klassischer Fehlstart. 3 Wochen Training sollten dies hoffentlich wieder richten. Frank hingegen mit wieder einmal sehr starken Ergebnis und damit auch Spieltags-Bester ergriff die goldene Medaille. Er beendete sein Spiel mit 472 Holz und sehr starken 183 Räumern. Man könnte ihm noch „schlechte“ Volle vorwerfen aber das wäre nur Meckern auf allerhöchstem Niveau. Schade, dass er zum nächsten Spieltag fern bleibt. Die Gegner werden sich freuen 😉

Update: Frank ist doch dabei 😀

Ansonsten verbleibe ich und wünsche allen eine schöne Arbeitswoche.

Gut Holz!

 

Mannschaften:

Platzierung Mannschaft Volle Abräumen Gesamt Fehlwürfe Punkte
1. SG Einheit Mitte 2. 1713 765 2478 48 6
2. SSV Turbine 3. 1692 760 2452 39 5
3. DSV 1910 3. 1666 732 2398 53 4
4. Kegelfreunde 1. 1710 687 2397 47 3
5. SV Helios 24 DD 2. 1694 656 2350 63 2
6. KSV Leuben 2. 1661 635 2296 76 1

 

Spieler:

Spieler Volle Abräumen Gesamt Fehlwürfe
Freudenberg, Marco 293 123 416 8
Oswald, Dirk 283 125 408 8
Schreider, Bernd 294 134 428 5
Funke, Matthias 298 98 396 14
Löscher, Sebastian 256 102 358 9
Rüger, Frank 289 183 472 4

 

Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.