Erster Sieg der Saison auswärts beim ESV Lok Meißen

Endlich! Lange haben wir auf unseren ersten Sieg der Saison warten müssen. Nun ist es uns gegen den ESV Lok Meißen geglückt.

Im Durchschnitt sicherlich keine Glanzleistung, jedoch taktisch klug die Spieler gesetzt und damit die wichtigen 2 Tabellenpunkte eingefahren. Mit dieser positiven Motivation können wir uns sicherlich für das Wochenende zumindest etwas pushen. Das auch MSV Bautzen schwächeln kann, haben wir an diesem Spieltag gesehen. Mit Bestbesetzung wird es jedoch schwer 😀

Zu den Ergebnissen:

Wolf, Christian 447 2:2 482 Schreider, Bernd
Wolf, André 485 1:3 502 Eßlinger, Maik
Lohse, Reinhardt 427 1:3 476 Löscher, Sebastian
Ulrich, Mike 499 0:4 546 Rüger, Frank
Wolf, Uwe 517 3:1 484 Funke, Matthias
Daraghmeh, Sultan 537 4:0 481 Trommler, Sven

Alle Ergebnisse im Überblick:

Das nächste Spiel findet am 7. November 13:00 zu Hause gegen MSV Bautzen 2. statt.

Gut Holz!

Euer Basti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Micha sagt:

    Nachtrag: Ich meinte natürlich siegreichen Spieler!
    Da waren die Finger wieder schneller als der Geist…

    • Bernd Freudenberg sagt:

      Hast wohl beim Schreiben an „Sieche“ gedacht, was bei unserer Truppe ja irgendwie auch hinkommt…
      Ja, ja die Spielerdecke ist bei allen Mannschaftenn dünn geworden, kaum fehlt ein Leistungsträger, geht’s bergab mit dem Mannschaftsergebnis.
      Das könnte uns bei den „relativ“ vielen Spielern die wir haben während der fortlaufenden Saison evt. noch hin und wieder von Nutzen sein.
      Gruß Bernd.

  2. Micha sagt:

    Gratulation und Glückwunsch an unsere sichreichen Spieler der 2. Männer!
    Prima gespielt, auch wenn die Ergebnisse nicht berauschend ausschauen. Jedoch muss man auch fairerweise dazu sagen, dass die Bahnen wirklich schwer zu spielen sind. Selbst Spieler der 1. Landesliga verlssen die Bahn mit Ergnissen unter 800 Holz. Auf dieser Bahn kann nur EINER spielen und das ist Axel de´Büchs. 😉 – wie Berni so schön zu sagen pflegt. In diesem Sinne geht es nun weiter, dass ihr mit etwas Geschick und Glück, die 2 Heimpunkte in Dresden behaltn könnt. Dafür von meiner Seite schon mal viel Glück und gut Holz!
    Euer Micha