Zweiter Sieg der Saison zu Hause gegen MSV Bautzen 2.

Spannendes Finale bis zur letzten Bahn. 3 500er retten uns gegen den MSV und sichern uns weitere wichtige Tabellenpunkte gegen den Abstieg. Sven hatte mit Wilfried einen starken Gegner, konnte aber auf der letzten Bahn zeigen was er kann. Ohne dem wäre es eine Punkteteilung gewesen, aber wer will das schon 😉 Die unter 500er-Spieler hatten sehr mit den Räumern zu kämpfen. Sehr viele Fehlwürfe machten das Spiel erst so spannend.

Zu den Ergebnissen:

Eßlinger, Maik 502 3:1 426 Wappler Frank/Schonke Frank
Schreider, Bernd 473 1,5:2,5 519 Tietze, Robert
Rüger, Frank 525 4:0 482 Mittrach, Ralf
Löscher, Sebastian 478 1:3 490 Jeremies, Harald
Trommler, Sven 545 2:2 511 Becker, Wilfried
Funke, Matthias 483 1:3 505 Schulze, Maik

Alle Ergebnisse im Überblick:

Das nächste Spiel findet am 21. November 13:00 auswärts gegen Liebstadt auf der Bahn von Pirna Fortschritt statt.

Gut Holz!

Euer Basti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert