Neuer Stadtmeister kommt von der SG EDM

Unser Michaaaa Oléee. Und am Ende ein verdienter Stadtmeister. Mit einer Glanzleistung, vor allem in den Vollen, hat es Herr Wolf doch noch geschafft sich die Krone einzuheimsen. Mit 565 war er mit Abstand der Beste bei Chemie Radebeul. Dafür ein dreifaches gut HOLZ HOLZ HOLZ. 2. wurde Sebastian Lehmann vom KSV DD Leuben vor Jens Wiesenhütter vom SV TuR DD.

Ich wurde am Ende entspannter 6. Platz mit immerhin den wenigstens Gesamtfehlern, ist doch auch was 🙂 Für meine erste SEM bei den Männern kann ich letzlich doch ganz zufrieden sein.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

Wir wünschen den 3 Startern aus Dresden jetzt schon maximale Erfolge bei den OKV Meisterschaften am 01.03.14 in Rietschen.

Bis dahin Peace, love & Sportfrei,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Bernd Freudenberg sagt:

    Wie bereits per Mail an Micha geschehen, auch hier nochmals meinen Glückwunsch für die grandiose Leistung mit wiederholtem Gewinn der Einzelmeisterschaft.
    Nach viel Pech in den letzten beiden Jahren warst du einfach wieder dran und kannst das noch 10x wiederholen bis dann Senioren A auf dich warten.
    Gruß Bernd.

    0