Freundschaftsspiel: Freiberg – Mitte

Am 20.08.2015 kam es dank Michael Wolf und Klaus Damm zu einem Freundschaftsspiel zwischen dem ATSV Freiberg und der SG Einheit Dresden-Mitte. Wie zu erwarten war es eine klare Angelegenheit für die Hausherren. Am Ende verloren wir deutlich mit 3129 : 3373 (0:8). Hier der Spielbericht

Spaß hat es allemal gemacht. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns jetzt schon auf ein Rückspiel zum Saisonende. Besten Dank geht auch an Felix Röber von MoMi, der unsere Mannschaft kurzfristig vervollständigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Micha sagt:

    Hey in die Runde!
    Ich finde die Idee mit einem Button für Fotos gar nicht schlecht…
    Ich lass mich überraschen…
    Viele Grüße
    Micha

  2. André sagt:

    Ja es gibt ein paar schicke Bilder. Sind aber noch auf dem Handy. Basti, wie wäre es mit ner Bildergalerie als Menübutton? Macht sowas Sinn?

  3. Thomas sagt:

    Schade, dass ich nicht mitspielen konnte. Werde aber alles tun, um zum Saisonstart wieder fit zu sein. Gibt es auch Bilder vom Wettkampf.
    Gruß Thomas