OKV – Einzelmeisterschaften 2016 – Männer 120 *update*

Update 28.04.

André ist bei der OKV Einzelmeisterschaft zu einem sehr guten 2. Platz gekommen. Den 1. Platz sicherte sich Torsten Schäfer vom TSV 1865 Ohorn.

Glückwunsch André und viel Erfolg bei der LEM am 21.05. in Markranstädt. Attacke!

Spielverlauf OKV EM im Detail:

endlauf-bautzen

11.04.2016

Da unser André der 1. Männermannschaft die Stadteinzelmeiterschaft für sich entscheiden konnte, qualifizierte er sich für die OKV Einzelmeisterschaften.

Am letzten Samstag stand das erste Spiel in Königsbrück auf dem Plan. Gespielt wurden 120 Kugeln, bei dem die Holzzahl entscheidend war, um an der nächsten Runde teilzunehmen.
Nach einem ausreichendem 6. Platz mit 531 (Bild 1) wurde das Viertelfinale auf selbiger Bahn ausgetragen. Dieses Mal die 120 mit Wertungssystem (Mann gegen Mann).

Dieses konnte André gegen Bernd Ellert ebenfalls für sich entscheiden (Bild 2) und somit steht er zu recht im Halbfinale. Dieses wird am 17.04.2016 in Bautzen (MSV) ausgetragen. Sein Gegner ist dort Steffen Neumann vom SV Koweg Görlitz.

Wir wünschen gut Holz! – Hau rein mei Jung 😀

Bild 1)
OKV Vorrunde

Bild 2)
OKV Viertelfinale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Andi sagt:

    Hallo André, das ist ja geil wie Du das so geschafft hast. Großes Kino! Ich drück‘ Dir die Daumen für Bautzen. Gut Holz!

    Viele Grüße
    Andi

  2. Micha sagt:

    Gratulation für unseren André zum Einzug in die Finalrunde! Auch wenn sich André gegen unseren alten Bekannten Bernd Ellert – speziell auf der dritten Bahn in dern Räumern (1 Herz = 9 Kugeln) sehr schwer tat,fast er sich danach ein Selbiges und kämpfte er sich wacker zum Sieg durch. Glückwunsch nochmals und viel Erfolg in Bautzen am kommenden Sonntag.
    Ach übrigens: Am 4./05.06.2016 sind finden die Deutschen Meisterschaft in Bautzen statt. Da muss André nicht so weit fahren.